TRAINER /COACHES

 
 
nogi2+red++black+2.jpg

René Becker

René ist der Headcoach unserer Schule und ein BJJ-Schwarz-Gurt unter Aaron Milam (Lineage: Mitsuyo Maeda > Carlos Gracie Sr. > Helio Gracie > Carlos Gracie Junior > Renzo Gracie > John Danaher > Aaron Milam) mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Grappling/Submission-Wrestling, wobei der Fokus schon immer mehrheitlich im NoGi-Jiu Jitsu lag. Diese Erfahrung im Jiu Jitsu gibt er fast täglich an seine Schüler weiter. René ist dafür bekannt, seine Schüler schnell auf ein hohes technisches Level zu bringen. Viele der Schüler von René nehmen mit großem Erfolg an verschiedensten nationalen und internationalen Turnieren. Sein bisher größter Erfolg als Trainer war es, mit seinem Schüler Mraz Avdoyan die Qualifikation für die ADCC-Worlds zu gewinnen, Bei den ADCC-Worlds treten die besten 16 Grappler der Welt (je Gewichtsklasse) gegeneinander an. Matrix-JiuJitsu ist die erste und bisher einzige Schule aus Deutschland, die dies bisher geschafft hat.
René unterrichtet alle fortgeschrittenen Klassen der Erwachsenen in Kaiserslautern.

 
andy.jpg

Andreas Resch

Andreas ist ein Braun-Gurt im Brazilian Jiu Jitsu unter René Becker und hat über 20 Jahre Kampfsport Erfahrung. Er ist der Cheftrainer für das sehr erfolgreiche Matrix Kinder und Teenager Programm. Außerdem unterrichtet er im Matrix Gym in Homburg und ist aktiver Wettkämpfer. Die Fundamental und Frauenklassen werden ebenfalls von ihm unterrichtet und wenn Ihr mit Matrix in Kontakt treten wollt wird er sich sehr wahrscheinlich um Euch kümmern, da er die meisten administrativen Aufgaben bei Matrix übernimmt.

 
Jason Brown.jpg

Jason Brown

Er begann mit MMA bereits 2005. Seine Bilanz als Amateur ist 1-0 and als Profi 2-1. Er bekam seinen Lila-Gurt direkt von Robert Drysdale und seinen Braun-Gurt später von Professor Jesse Briggs (einem affiliate von Drysdale und Paulson) 2010. Er merkte schnell, dass die meisten Kämpfer nicht verstanden, dass das Schlagen im MMA im Stand und auf dem Boden eine eigene Kunst / ein eigenes Handwerk ist und begann daher seinen Fokus speziell auf das Lernen und Unterrichten von diesem zu legen.

Er is der MMA-Coach von Matrix-BJJ in Kaiserslautern.

 
kuya matrix.jpg

Christopher “Kuya” Costa

Coach/Trainer bei Matrix-Kaiserslautern insb. für die Gi-Klassen.
BJJ Black Belt unter Professor Carlos David Oliveira (Roberto Traven Black Belt).
Gründer von “the Armed Forces Martial Arts Network”.

Weitere Info folgt bald.

 
yari.jpg

Yari Vaculik

Yari ist ein BJJ Lila-Gurt der sich speziell um die Anfänger-Klassen kümmert. Yari ist
bekannt für seine detailreichen und einfach zu verstehenden Erklärungen über die Basics
des BJJ. Sein Unterricht fokussiert Drills und Positionssparring um die neu gelernten
Techniken zu festigen.
Des Weiteren ist Yari der primäre Trainer für den Unterricht im Uni-Fit der Uni in Kaiserslautern.

 
christian coach.jpg

Christian Weisgerber

Coach/Trainer bei Matrix-Kaiserslautern insb. für die Fundamental Classes, BJJ-Lila-Gurt unter René Becker.

Weitere Info folgt bald.

 
arthur.jpg

Arthur Glöckler

Coach/Trainer für MMA bei Matrix-Homburg

BJJ Purple Belt

MMA Bilanz: 1-1-0

Weitere Info folgt bald.

 
Svilen Dimitrov.jpg

Svilen Dimitrov

Coach/Trainer bei Matrix-Saarbrücken, BJJ Braun-Gurt unter Kristian Popov.

Weitere Info hier